Wir über uns

Lernen Sie uns kennen.

Die Tradition des Fliesenverlegehandwerks im Dünn- und Dickbettverfahren, die über 40 Jahre von Horst Barnickel erfolgreich aufgebaut wurde, wird nun durch die Andreas Barnickel & Jürgen Stork GbR fortgesetzt. Unser Leistungsspektrum umfasst vorwiegend die Altbausanierung, das Neuverlegen von Fliesen und Natursteinen in Industrieanlagen, Privatwohnbestand und Neubauten.

Unsere Fliesenleger verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. Wir bilden uns ständig fort, sodass die von uns erbrachten Leistungen auch wirklich fachgerecht erledigt werden.

Wir erledigen nicht nur Kleinaufträge, sondern haben auch schon Großprojekte erfolgreich abschließen können. So sanierten wir in den letzten Jahren 650 Wohnungen samt Balkon für einen Dortmunder Bauträger. Wir sind für keinen Auftrag zu klein oder zu groß!